Neues Video zu Star Citizen zeigt Grafik-Effekte

Über 153 Millionen US-Dollar erreicht

News Video Michael Sosinka

Während für "Star Citizen" eine neue Episode der "Around the Verse"-Videoserie veröffentlicht wurde, liegt die Crowdfunding-Summe bei mehr als 153 Millionen US-Dollar.

Cloud Imperium Games hat ein neues Video zu "Star Citizen" veröffentlicht. In der aktuellen Episode der "Around the Verse"-Serie bekommen die Fans ein weiteres Mal ein Update zu der Entwicklung des Weltraumspiels geboten. Es geht unter anderem um einige schicke Grafik-Effekte rund um die Raumschiffe.

Darüber hinaus kann bestätigt werden, dass Cloud Imperium Games schon mehr als 153 Millionen US-Dollar eingenommen hat. Anfang Juni 2017 waren es noch 151 Millionen US-Dollar. "Star Citizen" wurde bisher von über 1,8 Millionen Spielern unterstützt.

Kommentare