Videos zu Star Citizen

Update 3.0, Javelin Destroyer & mehr

News Video Michael Sosinka

Cloud Imperium Games wird im Juni 2017 das Update 3.0 für die Weltraum-Sim "Star Citizen" veröffentlichen. Es stehen neue Videos und Bilder bereit.

Es gibt wieder Neuigkeiten rund um "Star Citizen" zu vermelden. Cloud Imperium Games hat eine Reihe von Screenshots zum Update 3.0 veröffentlicht, auf denen die planetaren Technologien zu sehen sind. Weiterhin haben die Entwickler die Roadmap für das Update 3.0 ins Netz gestellt, das am 29. Juni 2017 veröffentlicht werden soll.

In den neuen Videos geht es ebenfalls um das Update 3.0. Ausserdem darf man einen Blick auf den beeindruckenden und massiven Javelin Destroyer werfen. Er kann im zweiten Video ab Minute 12:20 angeschaut werden. Die Videos bieten allerdings noch viel mehr Details zu "Star Citizen".

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Kommentare