Games.ch

Star Fox Zero wieder verschoben?

Könnte noch länger dauern [Update: Nintendo bekräftigt April-Release]

News Gerücht Michael Sosinka

Wird sich "Star Fox Zero" für die Wii U erneut verschieben? Das Gerücht macht derzeit die Runde. Eventuell müssen wir einige Monate länger warten.

Screenshot

"Star Fox Zero" für die Wii U wurde bereits auf den April 2016 verschoben, aber womöglich braucht Platinum Games nochmals länger für die Entwickung des Spiels, das zuvor wegen seiner altbackenen Grafik immer wieder kritisiert wurde. Der bekannte französische Händler Micromania listet "Star Fox Zero" plötzlich mit dem 15. Juli 2016, was ein Freitag ist.

Ob da etwas dran ist? Es ist jedenfalls ungewöhnlich, dass das Datum auf den 15. Juli 2016 geändert wird, obwohl der Release eigentlich für den April 2016 offiziell bestätigt wurde. Zudem lag Micromania schon häufiger mit seinen Terminen und Informationen richtig.

Update: In einer aktuellen Pressemeldung hat Nintendo den 22. April 2016 als Termin für "Star Fox Zero" bekräftigt. Es dürfte also zu keiner Verschiebung kommen. Zudem wurde Amiibo-Unterstützung bestätigt.

Quelle: wccftech.com

Kommentare