Games.ch

Star Fox Zero vorgestellt

Release im vierten Quartal 2015

News Michael Sosinka

Nintendo hat auf der E3 2015 das neue "Star Fox Zero" für die Wii U ausführlicher vorgestellt. Gameplay-Material ist also vorhanden.

Nintendo hat auf seinem E3-Event ausführlich "Star Fox Zero" vorgestellt, das jetzt seinen finalen Namen bekommen hat. Er wurden gewählt, da es sich bei dem Titel weder um ein Remake noch um eine Fortsetzung handelt. "Star Fox Zero" wird im vierten Quartal 2015 für die Wii U erscheinen. Im Trailer und in der Gameplay-Präsentation könnt ihr euch einen guten Überblick verschaffen.

"Star Fox Zero" hat ein interessantes Features: Während auf dem Bildschirm des Wii U-Gamepads die Cockpit-Ansicht zugeschaltet wird, wird auf dem Fernseher weiterhin die bekannte Third-Person-Perspektive zu sehen sein. Gezeigt wird auch die Transformationen des Arwings, zum Beispiel in einen Walker oder den Landmaster (Panzer).

Quelle: Nintendo

Kommentare