Games.ch

Erster englischer Trailer zu Star Ocean 5

So hören sich die englischen Sprecher an

News Video Michael Sosinka

Square Enix hat heute endlich den ersten englischen Trailer zu Sci-Fi-Rollenspiel "Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness" veröffentlicht.

Ein Mangel an Trailern zu "Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness" gibt es eigentlich nicht, aber die waren stets in japanischer Sprache gehalten. Jetzt hat Square Enix den ersten englischen Trailer zu dem Sci-Fi-Rollenspiel "Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness" bereit gestellt.

Falls euch die Szenen bekannt vorkommen sollten, der Trailer wurde als japanische Version bereits auf der letzten Jump Festa gezeigt. Nun verstehen wir aber endlich etwas. Die Untertitel sind hingegen in Deutsch. "Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness" wird in Japan am 31. März 2016 für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erscheinen. Für den Westen ist das Jahr 2016 vorgesehen.

Kommentare