Games.ch

Star Ocean 5 für PS3 und PS4 enthüllt

Entwickler ist tri-Ace

News Michael Sosinka

Square Enix das Rollenspiel "Star Ocean 5" angekündigt. Es wird für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erscheinen. Der Entwickler ist tri-Ace.

Screenshot

In der japanischen Famitsu wurde enthüllt, dass Square Enix das Rollenspiel "Star Ocean 5" für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 veröffentlichen wird. Der vollständige Titel lautet übersetzt "Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness". Als Entwickler wurde tri-Ace bestätigt.

Viele Details sind noch nicht bekannt, die folgen laut einer Countdown-Seite wohl erst morgen, aber die Hauptcharaktere sind Fedel Camus, Miki Sylvester und Lilia. Die Kämpfe finden in Echtzeit statt, es wird Kombos geben und die Handlung spielt auf einem unzivilisierten Planeten, der satte 6.000 Lichtjahre von der Erde entfernt ist. Wann genau "Star Ocean 5" erscheinen wird, ist bisher unbekannt.

Quelle: gematsu.com

Kommentare