Star Ocean The Divine Force erscheint im Oktober

Drei neue Trailer begleiten die Nennung des Releasetermins

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Square Enix kündigt an, dass "Star Ocean The Divine Force", der brandneue Teil der beliebten Action-RPG-Reihe, am 27. Oktober 2022 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und STEAM erscheinen wird. "Star Ocean The Divine Force" wird von tri-Ace Inc. entwickelt und beginnt ein neues Kapitel in der galaktischen Geschichte. Es erzählt eine spannende Story mit vielfältigen Charakteren, die Science-Fiction mit Fantasy verschmilzt. Vorbestellungen für die Einzelhandels- sowie digitale Versionen sind ab morgen möglich. Um den neuesten Teil der Serie zu feiern, haben die Entwickler drei neue Trailer dazu vorbereitet:

Das Spiel bietet zwei Protagonisten zur Auswahl – mit unterschiedlichen Perspektiven auf die Geschichte und unterschiedlichen Gameplay-Erfahrungen: Raymond, der Captain des Handelsraumschiffs Ydas, und Laeticia, Prinzessin und Ritterin eines Königreichs auf dem unterentwickelten Planeten Aster IV. Das Schicksal bringt Raymond, Laeticia und andere Verbündete zusammen. Alle Charaktere wurden vom bekannten Künstler Akiman ("Star Ocean: Integrity and Faithlessness", "Street Fighter"-Reihe) entworfen.

"Star Ocean The Divine Force" wird physisch und digital als Standard Edition für alle Plattformen erhältlich sein. Ebenfalls für alle Plattformen erhältlich ist eine Digital Deluxe Edition. Wer die Digital Deluxe Edition kauft, erhält den "Star Ocean The Divine Force"-Soundtrack sowie In-Game-Items dazu, darunter Sets mit Rüstung, Zubehör und Waffen.

Wer eine physische oder digitale Edition von "Star Ocean The Divine Force" zur Veröffentlichung oder kurz danach erwirbt, erhält das Mini Game Pawn-Pack dazu. Wer die Digital Standard Edition oder die Digital Deluxe Edition vorbestellt, erhält zudem ein In-Game-Waffenpaket für die Protagonisten: Das "Greatsword Lionheart's Blutgang" für Raymond und den "Dual Blades Flashing Naglering" für Laeticia.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare