Games.ch

Launch-Trailer zu Star Ocean: First Departure R

Ab heute für PS4 & Switch

News Video Michael Sosinka

Die HD-Neuauflage "Star Ocean: First Departure R" wurde jetzt für die Nintendo Switch und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Square Enix hat bekannt gegeben, dass "Star Ocean: First Departure R", die HD-Neuauflage des Sci-Fi-Rollenspiels, ab sofort digital für die Nintendo Switch und die PlayStation 4 erhältlich ist. Den zugehörigen Launch-Trailer darf man ebenfalls anschauen.

"Star Ocean: First Departure R" wurde im Westen ursprünglich für PSP veröffentlicht und erzählt die Geschichte des jungen Schwertkämpfers Roddick und seiner Gefährten, die sich auf die Suche nach einem Heilmittel für eine tödliche Krankheit begeben, bevor sie in ein Abenteuer verwickelt werden, das sie durch das Sternenmeer führt.

Die HD-Neuauflage enthält folgende Features:

  • Vollständige Synchronisation – Spieler können zwischen den ursprünglichen Synchronsprechern der PSP-Version in Japanisch oder Englisch und der neu aufgenommenen Version mit den japanischen Synchronsprechern der Original-Famicom-Version, welche zuvor nur in Japan veröffentlicht wurde, wählen.
  • Neue Charakterillustrationen – Spieler können zwischen den Originalillustrationen aus Star Ocean First Departure oder brandneuen Versionen wählen, die vom berühmten Künstler Katsumi Enami (Star Ocean: The Last Hope) geschaffen wurden.
  • Turbomodus – Spieler können ihre Bewegungsgeschwindigkeit erhöhen, um schneller zu reisen.
  • Angepasste Spielbalance – Eine justierte Spielschwierigkeit ermöglicht Spielern grössere Herausforderungen im Kampf.
Quelle: Pressemeldung

Kommentare