Star Trek: Resurgence verschoben

Release in diesem Jahr geplatzt

News Video Exklusiv sebastian.essner

Dramatic Labs hat den Release von "Star Trek: Resurgence" für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC kräftig nach hinten verschoben. Immerhin nennt man einen neuen Erscheinungsmonat.

So wird "Star Trek: Resurgence" jetzt erst im April 2023 veröffentlicht, nachdem es eigentlich bereits im Frühjahr dieses Jahres soweit sein sollte. Als Grund dafür gibt Dramatic Labs zusätzlich benötigte Entwicklungszeit an.

Über Star Trek: Resurgence

"Star Trek: Resurgence" ist ein interaktives, handlungsbetontes Videospiel mit ganz eigener Geschichte, die in der Zeit kurz nach den Geschehnissen von Star Trek: The Next Generation spielt. Die Spieler übernehmen die Rolle von zwei Hauptcharakteren: Die erste Offizierin Jara Rydek und den Ingenieurfähnrich Carter Diaz. Die beiden decken ein dunkles Geheimnis über zwei Zivilisationen auf, die kurz vor dem Krieg stehen. Die Spieler tauchen in das Star Trek-Universum ein und interagieren mit neuen und wiederkehrenden Charakteren, wofür ihnen viele Dialog- und Action-Gameplay-Optionen zur Verfügung stehen, mit denen sie den Verlauf der Geschichte bestimmen.

Quelle: Dramatic Labs

Kommentare