Star Wars: Battlefront 2 (2017)

Feature: Die 10 toughsten Spieleheldinnen

Feature: Die 10 toughsten SpieleheldinnenMänner, zieht euch warm an!

Artikel

Die Verkörperung von Helden ist längst keine reine Männerdomäne mehr. Mittlerweile treten immer häufiger auch Frauen als clevere, prügel- oder auch ballerfreudige Protagonisten in Videospielen auf. In diesem Feature möchten wir euch die unserer Meinung nach 10 toughsten davon vorstellen.

Star Wars Battlefront 2 (Multiplayer) - Test

Star Wars Battlefront 2 (Multiplayer) - TestEpische Sternenschlachten

Test

Wenngleich „Battlefront 2“ mit der Einzelspieler-Kampagne auch Solospielern mehr zu bieten hat als der Vorgänger, bilden die Mehrspieler-Modi den Kern des Spiels. Wir haben uns für euch in die Schlacht gestürzt, als Sturmtruppler Jagd auf Rebellen gemacht, uns als Han Solo mit Kylo Ren angelegt...

Star Wars: Battlefront 2 (Kampagne) - Test

Star Wars: Battlefront 2 (Kampagne) - TestDas Imperium schlägt zurück

Test

Was dem ersten Teil vor zwei Jahren noch fehlte, setzt EA Motive im Nachfolger um. In der Solo-Kampagne von „Battlefront 2“ starten wir als Mitglied einer imperialen Eliteeinheit, um die Rebellen im AT-AT, TIE Fighter, aber auch beim Einsatz zu Fuss das Fürchten zu lehren. Was ihr sonst noch im...

Star Wars Battlefront 2 - Vorschau

Star Wars Battlefront 2 - VorschauDie dunkle Seite der Macht!

Vorschau

"Star Wars Battlefront" war - nein, ist! - ein gutes Actionspiel. EA und Dice haben mit dem Spiel einen enormen Erfolg gefeiert, mehr als 14 Millionen Mal wurde das Spiel verkauft. Aber trotzdem gab es auch unüberhörbare Kritik. Im Mittelpunkt: Der praktisch nicht existente Einzelspieler-Modus....

Star Wars: Battlefront 2 (2017) Artikel