Star Wars: Battlefront 2 (2017)

Star Wars Battlefront 2 eines der besten Spiele, die EA jemals gemacht hat - Publisher reagiert auf die Kritik der Fans, aber von Mikrotransaktionen wird nicht abgerückt

Blake Jorgensen, der Chief Financial Officer von Electronic Arts, hat sich ausführlich zum Thema "Star Wars Battlefront 2" geäussert.

News lesen

29. Nov 2017

Dann soll EA doch mal bitte auf Metacritic gehen. Vom besten Spiel sind da die Wertungen weit entfernt da geben nur wenige über 80 (oder gar 90 hust) und wenn sie richtig hart sind, kucken sie sich auch noch die Userwertungen an. Klar, technisch gesehen ist das Spiel sicher toll, nur wird es durch Mikrotransaktionen zu einem grafisch tollen Pay2Win-Smartphonegame. Die Kampagne ist ja auch eher lau und wirkt irgendwie dahingeklatscht, damit die Fans nicht rumheulen.

29. Nov 2017 / 11:25 Beitrag melden Gast [Gast 51]

Aber das abrücken und nie wieder zurückkehren der Mikrotransaktionen wäre wünschenswert. Ansonsten wäre es besser über Gesetze zu regulieren. Aber die Gamer werden vielleicht genug Lärm machen das sich die Politik einschaltet. Denn das konnte sie damals auch wegen dem Alter etc. also kann man hier auch so vorgehen. Eines liegt auf der Hand, komplettes verschwinden der MT!

29. Nov 2017 / 07:43 Beitrag melden Anonym [Gast 46]