Content-Updates für Star Wars Battlefront 2

Kleiner & häufiger als bei Battlefield 1

News Michael Sosinka

Die Content-Updates für "Star Wars Battlefront 2" werden häufiger veröffentlicht, aber dafür werden sie nicht so gross wie bei "Battlefield 1" ausfallen.

Screenshot

Natürlich wird auch "Star Wars Battlefront 2" mit Content-Updates versorgt. Diese werden häufiger veröffentlicht als noch bei "Battlefield 1", aber dafür werden sie auch kleiner ausfallen. Das hat jetzt ein Level-Designer des Entwicklers DICE bekannt gegeben.

"Es wird sicher nicht dasselbe sein wie bei Battlefield 1. Es wird viel mehr geben, aber die Updates werden kleiner sein. Hoffentlich wird es sich anfühlen, als ob mehr los ist," heisst es. Es geht darum, dass man regelmässig mit neuen Inhalten versorgt wird und nicht monatelang auf einen weiteren, riesigen Content-Drop warten muss. "Star Wars Battlefront 2" wird am 17. November 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare