Enthüllung von Star Wars Battlefront 2 naht

Livestream am Samstag

News Michael Sosinka

Am Samstag wird "Star Wars Battlefront 2" offiziell enthüllt. Das wird im Livestream auf dem Panel "The Galaxywide Premiere of Star Wars Battlefront 2" geschehen.

Screenshot

In dieser Woche wurde zwar schon ein Trailer zu "Star Wars Battlefront 2" geleakt, doch die offizielle Enthüllung wird erst am kommenden Samstag im Rahmen der Star Wars Celebration 2017 in Orlando, Florida stattfinden. Man darf sich auf erste offizielle Informationen und Bilder zu "Star Wars Battlefront 2" freuen.

Wie DICE und Electronic Arts bekannt gegeben haben, wird die Enthüllung am 15. April 2017 ab 20 Uhr unserer Zeit auf dem Panel "The Galaxywide Premiere of Star Wars Battlefront 2" durchgeführt. Das Event kann im Livestream auf Twitch mitverfolgt werden. Die Teams von DICE, Criterion und Motive werden das Spiel präsentieren und den ersten Trailer zeigen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare