Games.ch

Fortschritts-System von Star Wars Battlefront 2 wird überarbeitet

Neuer Spielmodus im Februar 2018

News Michael Sosinka

DICE wird das Fortschritts-System von "Star Wars Battlefront 2" kräftig überarbeiten. Im Februar 2018 erscheint ausserdem der Spielmodus "Jetpack Cargo".

Screenshot

DICE hat bekannt gegeben, dass das Fortschritts-System von "Star Wars Battlefront 2" in den kommenden Monaten überarbeitet wird. Zwar haben die Entwickler keine konkreten Details genannt, aber die Änderungen sollen signifikant ausfallen. Mehr Informationen werden im März 2018 folgen.

Darüber hinaus hat DICE bestätigt, dass im Februar 2018 der neue Spielmodus "Jetpack Cargo" veröffentlicht wird. Hier werden schnelle 8-gegen-8-Kämpfe mit Jetpacks versprochen. Allerdings wird "Jetpack Cargo" lediglich für eine limitierte Zeit zur Verfügung stehen. Genaue Release-Angaben wurde nicht gemacht.

Ansonsten dürfen sich die Spieler auf eine neue Season in "Star Wars Battlefront 2" freuen, die bald an den Start gehen wird. Bis auf diese Ankündigung liegen allerdings auch zu diesem Thema keine handfesten Informationen vor. Wie es aber heisst, haben die Entwickler viel von der "The Last Jedi"-Season gelernt.

Kommentare