Heute Story-Trailer zu Star Wars Battlefront 2

Sneak Peek schon jetzt

News Video Michael Sosinka

Electronic Arts und DICE werden heute einen hoffentlich gelungenen Story-Trailer zu "Star Wars Battlefront 2" zeigen.

Electronic Arts und DICE werden im Laufe des heutigen Tages einen Story-Trailer zu "Star Wars Battlefront 2" veröffentlichen. Wir gehen vom späten Nachmittag oder Abend aus. Behaltet am besten unsere News im Auge. Man kann gespannt darauf sein, welche Details zur Handlung bekannt werden. Im hier eingebundenen Video darf man sich immerhin eine kurze Vorschau anschauen (ab Minute 2:40). "Star Wars Battlefront 2" wird am 17. November 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"Idens heldenhafter Aufstieg liesse sich als Schicksal bezeichnen - oder zumindest als Vorherbestimmung. Sie ist die Tochter von Admiral Garrick Versio von der imperialen Sicherheitsbehörde. Garricks Vision des Imperiums ist zutiefst pragmatisch und einfach: Stärke ist zur Wahrung der Ordnung unerlässlich, und das Imperium ist personifizierte Stärke. Mit dieser Überzeugung erzieht er auch seine Tochter, er setzt sie gnadenlos unter Druck und treibt sie ständig an ihre Grenzen," heisst es zur Story und der Hauptfigur Iden Versio.

Kommentare