Lineare Story in Star Wars Battlefront 2

Unterschiede zu Battlefield 1

News Michael Sosinka

Der Singleplayer Game Director Mark Thompson hat jetzt umfangreich über die Kampagne von "Star Wars Battlefront 2" gesprochen.

Screenshot

Der Singleplayer Game Director Mark Thompson hat sich zur Kampagne von "Star Wars Battlefront 2" geäussert, die bekanntlich aus der Sicht des Imperiums erzählt wird. Dafür haben die Entwickler eng mit der Story-Group von Lucasfilm zusammengearbeitet und die Filme analysiert. "Ja, es ist eine kontinuierliche Handlung mit einem Anfang, einem Mittelteil und einem Ende. Man folgt Idens Reise für 30 Jahre, vom Ende von Rückkehr der Jedi-Ritter bis zu Erwachen der Macht und der Starkiller-Basis. Es sind keine getrennten Missionen oder separate Kriegsgeschichten wie in Battlefield 1. Man folgt Iden auf ihrer Reise, wobei man von Zeit zu Zeit die Seite wechselt und aus der Perspektive eines kultigen Helden spielt, weil das einfach ein Teil von Battlefronts DNA ist," so Mark Thompson.

Er ergänzte: "Wenn man sich andere Geschichten ansieht, in denen es darum geht, zum Imperium zu gehören, wie Alexander Freeds Roman Twilight Company, der ein Teil des ersten Battlefront-Spiels war, dann gab es da ein unglaubliches Kapitel über einen Stormtrooper, der nach dem Kampf zurück kam. Man bekam Details geboten, die man in den Filmen nicht gesehen hat. Es wurde gezeigt, wann man den Helm abnehmen kann, was es bedeutet in und ausserhalb der Uniform zu sein und wie sie ein anderer Soldat war. Es zu lesen war fantastisch und es war ziemlich inspirierend. Es ist ein sehr interessanter Ort, um anzufangen, den Charakter und die Story zu erforschen." "Star Wars Battlefront 2" wird am 17. November 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare