Games.ch

Mehr Arcade-Inhalte für Star Wars Battlefront 2

Clone Wars-Playlist geplant

News Michael Sosinka

Wie es aussieht, möchte DICE mehr Inhalte für den Acrade-Modus von "Star Wars Battlefront 2" bereistellen. Zudem wird es eine "Clone Wars"-Playlist geben.

Screenshot

Der Design Director Dennis Brännvall hat auf Twitter zwei interessante Aussagen rund um "Star Wars Battlefront 2" getätigt. Zunächst sagte er, dass man mehr Inhalte für den Arcade-Modus veröffentlichen, damit auch PvE-Spieler auf ihre Kosten kommen können. Genauer ins Detail ging er allerdings nicht.

Darüber hinaus erwähnte Dennis Brännvall, dass eine reine "Clone Wars"-Playlist für "Star Wars Battlefront 2" geplant ist. Wer sich also nur mit dieser "Star Wars"-Ära beschäftigen möchte, wird entsprechend bedient. Wann das geschehen wird, ist nicht bekannt. In der letzten Woche wurde übrigens bestätigt, dass das Fortschritts-System von "Star Wars Battlefront 2" in den kommenden Monaten überarbeitet wird (wir berichteten).

Quelle: wccftech.com

Kommentare