Games.ch

Mehr Offline-Inhalte für Star Wars Battlefront 2 möglich

Pläne werden angepasst

News Michael Sosinka

Wie es aussieht, wird "Star Wars Battlefront 2" mehr Offline-Inhalte bekommen. In welcher Form das geschehen wird, ist noch nicht klar.

Screenshot

Mit "Wiederbelebung" wurde "Star Wars Battlefront 2" bereits um einen neuen Singleplayer-Inhalt erweitert, in dem Iden Versios Geschichte weitererzählt wird. Wie Criterion Games, das den Shooter mitentwickelt hat, verraten hat, könnten noch mehr Offline-Inhalte für "Star Wars Battlefront 2" nachgereicht werden.

Das Statement: "Wir haben bereits einige unserer Pläne für zukünftige DLCs bei Criterion angepasst, da wir seit der Auslieferung des Spiels die Nachfrage nach mehr Offline-Inhalten gehört haben. Wir arbeiten daran, wie diese Inhalte aussehen könnten. Wir ignorieren bestimmt nicht die Wünsche der Spieler." Man kann also gespannt sein, in welcher Form das Ganze umgesetzt wird.

Kommentare