Games.ch

Neues Star Wars-Spiel in Entwicklung

Erscheint spätestens im März 2022

News Michael Sosinka

Electronic Arts hat die Entwicklung eines noch unbekannten "Star Wars"-Spiels bestätigt, das spätestens im März 2022 erscheinen wird.

Screenshot

"Star Wars Jedi: Fallen Order" wird am 15. November 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, doch was dürfen die Fans danach erwarten? Electronic Arts hat im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen bestätigt, dass sich ein noch nicht angekündigtes "Star Wars"-Spiel in der Entwicklung befindet.

EA hat keinerlei Informationen zu dem Projekt genannt. Es steht lediglich fest, dass der Titel vor dem Ende des Finanzjahres 2022 erscheinen soll. Der späteste Release-Zeitraum wäre also der März 2022. Und um was könnte es sich handeln? "Star Wars Battlefront 3" wäre sicherlich möglich, doch es könnte auch ein ganz anderes Game werden.

Und noch eine kleine Notiz aus dem Geschäftsbericht: "Star Wars Battlefront" und "Star Wars Battlefront 2" haben sich zusammen mehr als 33 Millionen Mal verkauft.

Quelle: www.ign.com

Kommentare