Open-Beta zu Star Wars Battlefront 2

Infos geleakt

News Gerücht Michael Sosinka

Am Wochenende wurden einige interessante Informationen zur Open-Beta von "Star Wars Battlefront 2" geleakt, die im Oktober 2017 stattfinden wird.

Screenshot

Die Open-Beta zu "Star Wars Battlefront 2" wird vom 6. bis zum 9. Oktober 2017 auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 stattfinden. Wer den Shooter vorbestellt, darf sogar zwei Tage früher loslegen. Jetzt hat der bekannte Reddit-Leaker "Some_Info" neue Details auf Lager und normalerweise kann man seinen Angaben trauen.

Laut "Some_Info" wird die Beta drei Maps zur Verfügung stellen: "Galactic Assault" (40 Spieler) auf Theed, "Starfighter Assault" (24 Spieler) auf Fondor und den Modus "Strike" auf dem Planeten Takodana. Ein Offline-Skirmish-Modus wird ebenfalls an Bord sein. Er wird Solo-, Splitscreen- und Koop-Gameplay für bis zu zwei Spieler bieten.

Die Helden entsprechen den bereits gezeigten Versionen. Allerdings wird ein neues Vehikel verfügbar sein, das LAAT-Gunship. Es wird offenbar nicht direkt steuerbar sein. Weiterhin ist von 5-9 Emotes für die Soldaten die Rede und man wird Credits sowie Karten sammeln dürfen, aber der Fortschritt wird wohl verloren gehen.

Die Grafik wird im Vergleich zum E3-Build wahrscheinlich verbessert sein und der Beta-Download wird (je nach Plattform) zwischen 14 und 16 GB gross sein. "Star Wars Battlefront 2" wird am 17. November 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare