Games.ch

Star Wars Battlefront 2 Classic ist zurück

Shooter wieder online spielbar

News Michael Sosinka

"Star Wars Battlefront 2" aus dem Jahr 2005 ist auf dem PC wieder online spielbar. Dieses Mal werden sogar 64 Spieler unterstützt.

Screenshot

Für die PC-Version von "Star Wars Battlefront 2" (der Klassiker aus dem Jahr 2005) wurde ein umfangreiches Update veröffentlicht, das den Multiplayer-Modus wiederherstellt. Gleichzeitig wurde sogar die Spielerzahl auf 64 erhöht. Darüber hinaus darf man sich auf eine Crossplay-Funktion zwischen GOG Galaxy und Steam freuen.

Das passiert wahrscheinlich nicht zufällig, denn in dieser Woche geht die Open-Beta des neuen "Star Wars Battlefront 2" an den Start. Auf diese Weise kann man einen interessanten Vergleich ziehen. Am 4. Oktober 2017 beginnen die Vorbesteller mit dem Betatest. Der Rest muss bis zum 6. Oktober 2017 warten.

Kommentare