Trailer zu Star Wars Battlefront 2 geleakt

Charaktere aus den drei Trilogien dabei

News Video Michael Sosinka

Da werden sich DICE und Electronic Arts ärgern, denn zu "Star Wars Battlefront 2" wurde jetzt der erste Trailer ins Netz geleakt.

DICE und Electronic Arts wollen "Star Wars Battlefront 2" zwar erst am 15. April 2017 enthüllen, aber der Trailer wurde schon jetzt ins Netz geleakt, und er zeigt fantastische sowie actionreiche Bilder. Im Video wird der Singleplayer-Modus angedeutet, der offenbar nach der Schlacht von Endor stattfindet, und wir erkennen, dass im Multiplayer die Charaktere aus alle drei Trilogien vertreten sein werden, darunter Rey, Darth Maul, Kylo Ren, Yoda usw. Als Schauplätze werden zum Beispiel Endor, Hoth oder die Starkiller-Basis präsentiert.

In jedem Fall dürfen wir uns auf epische Schlachten freuen. Ausserdem wird ein Pre-Order-Bonus erwähnt: Wer vorbestellt, bekommt Helden aus "Star Wars: Die letzten Jedi". Das Video ist über YouTube eingebunden oder alternativ über den Link erreichbar (im Fall einer Sperrung). "Star Wars Battlefront 2" wird im Herbst 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare