Games.ch

Star Wars Celebration 2020 findet weiterhin statt

Noch nicht abgesagt

News Michael Sosinka

Die Star Wars Celebration 2020 soll weiterhin stattfinden, zumindest für den Moment. Allerdings könnte sich das ganz schnell ändern.

Screenshot

Wegen Corona wurden bisher fast alle grossen Events für dieses Jahr abgesagt, aber die Star Wars Celebration soll weiterhin vom 27. bis zum 30. August 2020 in Anaheim, Kalifornien stattfinden, zumindest für den Moment. Auf dem Event wurden in der Vergangenheit auch Spiele vorgestellt.

Die Veranstalter haben via E-Mail ein Statement für die Fans veröffentlicht und bestätigt, dass die Veranstaltung zum jetzigen Zeitpunkt weiterhin wie geplant stattfinden wird, aber aufgrund der sich ständig verändernden Situation werden noch immer Entscheidungen getroffen.

Kommentare