Games.ch

Neues Star Wars-VR-Spiel?

Könnte in High Republic-Era stattfinden

News Gerücht Michael Sosinka

Es gibt ein Gerücht, dass sich ein VR-Spiel zu "Star Wars: The High Republic" in der Entwicklung befindet. Ob das stimmt?

Disney und Lucasfilm haben zuletzt mit "Star Wars: The High Republic" eine neue Ära vorgestellt, die bisher aber nur in Comics und Büchern umgesetzt werden soll. Es gibt allerdings auch das Gerücht, dass sich ein VR-Spiel zu "Star Wars: The High Republic" in der Entwicklung befindet. Das hat zumindest die Seite Cinelinx von einigen voneinander unabhängigen Quellen erfahren.

Da das dreiteilige "Star Wars: Vader Immortal" von den Spielern ganz gut aufgenommen wurde, ist es durchaus denkbar, dass in die VR-Richtung noch mehr geplant ist. Aber wie gesagt, es ist nur ein Gerücht.

Kommentare