Mikkelsen für Ashoka bestätigt

Star Wars Bösewicht behält seine Stimme

News Video Karl Wojciechowski

Bis zur Disney Plus-Serie "Ashoka" ist es nicht mehr allzu lange hin und nach und nach erfahren wir mehr über die Serie. Nun wurde auch verkündet, wer den Bösewicht "Thrawn" spielt, nämlich der unter anderem aus "House of Cards" und "Sherlock" bekannte Lars Mikkelsen, welcher die Figur bereits in der animierten Serie sprach. In Vergangenheit verneinte Mikkelsen stets die Frage, ob er erneut die Rolle von Thrawn übernehmen wird.

Neben Mikkelsen dürfen wir uns noch auf Diana Lee Inosanto als Morgan Elsbeth, die Antagonistin aus der ersten Folge der zweiten Staffel von "The Mandalorian" freuen, in der uns auch Ashoka erstmals in Live Action vorgestellt wurde. Bekannt ist zudem, dass Ray Stevenson und Ivanna Sakhno die mit Laserschwertern ausgestatteten Bösewichte Baylon und Shin spielen werden.

Quelle: twitter.com

Kommentare