Games.ch

Neues Star Wars-Spiel könnte in Entwicklung sein

Auf Basis von The Mandalorian

News Gerücht Michael Sosinka

Es gibt einen spannendes Gerücht, denn angeblich befindet sich ein Videospiel zu "The Mandalorian" in der Entwicklung.

Screenshot

"Shpeshal Ed" von Xbox Era, der schon vor den offiziellen Ankündigungen korrekte Informationen zu einer Vielzahl von Spielen geliefert hat, verriet über Twitter, dass sich ein Spiel basierend auf der beliebten "Star Wars"-Serie "The Mandalorian" in der Entwicklung befindet. Leider ist noch nicht klar, welches Studio an dem Projekt arbeitet.

Es gibt allerdings einen winzigen Hinweis, denn es besteht die Chance, dass sich eines von Microsofts First-Party-Studios darum kümmert, da "MrMattyPlays" vor einigen Tagen erwähnte, dass eines dieser Studios an einem Spiel auf Basis einer LucasFilm-Marke arbeitet. Dabei hob er hervor, dass es sich nicht um das "Indiana Jones"-Game handelt, das von Machine Games ("Wolfenstein"-Reihe) entwickelt wird.

Quelle: wccftech.com

Kommentare