Releasetermin von Star Wars Jedi: Survivor durchgesickert?

März-Datum bei Steam

News Exklusiv sebastian.essner

Es könnte sein, dass der Releasetermin von "Star Wars Jedi: Survivor" versehentlich durchgesickert ist. Zumindest gab es gestern kurzzeitig einen entsprechenden Eintrag bei Steam.

So war dort kurzzeitig vom 16. März 2023 als Erscheinungstermin für "Star Wars Jedi: Survivor" die Rede. Wenig später wurde der Eintrag allerdings in ein "Erscheint bald" geändert. Electronic Arts und Respawn Entertainment haben sich bisher nicht offiziell zu dem Thema geäussert, aber vielleicht sind wir ja schon nach den Game Awards schlauer.

"Star Wars Jedi: Survivor" wird von dem erfahrenen Team von Respawn unter der Leitung von Game Director Stig Asmussen entwickelt und baut auf den legendären Geschichten, Charakteren und Kämpfen aus dem ersten Teil der Reihe, "Star Wars Jedi: Fallen Order", auf. "Star Wars Jedi: Survivor" wird für die aktuelle Generation von Gaming-Hardware entwickelt, um Spielenden aus aller Welt ein noch immersiveres und umfassenderes Star Wars-Erlebnis zu präsentieren.

"Star Wars Jedi: Survivor" spielt fünf Jahre nach den Ereignissen von "Jedi: Fallen Order". Im Angesicht konstanter Verfolgung muss Cal Kestis den Schergen des Imperiums stets einen Schritt voraus sein. Währenddessen wird ihm immer mehr bewusst, was es heisst, einer der letzten Jedi der Galaxis zu sein. An der Seite seines treuen Gefährten BD-1 wird sich Cal im Laufe seiner Reise mit einer Vielzahl von einzigartigen und interessanten Charakteren verbünden. "Jedi: Survivor" wird die dynamischen Kämpfe der Reihe auf neue und innovative Art und Weise erweitern. Um zu überleben, muss Cal neue Fähigkeiten erlernen und seine Verbindung mit der Macht stärken.

Quelle: Steam

Kommentare