Story-Trailer zu Star Wars Jedi: Survivor angekündigt

Neue Einblicke in die Geschichte

News Video Exklusiv sebastian.essner

Respawn hat einen neuen Story-Trailer zu "Star Wars Jedi: Survivor" in Aussicht gestellt. Sonderlich lange müssen wir auch gar nicht darauf warten.

Demnach wird der neue Story-Trailer zu "Star Wars Jedi: Survivor" bereits heute ab 17 Uhr bei YouTube verfügbar sein. Das Spiel selbst erscheint dann bekanntlich am 28. April für PS5, Xbox Series X und den PC.

"Star Wars Jedi: Survivor" spielt fünf Jahre nach den Ereignissen von "Star Wars Jedi: Fallen Order". Cal Kestis entwickelt sich als Jedi weiter und entzieht sich der Verfolgung durch das Imperium. Gemeinsam mit seinem Gefährten BD-1 an seiner Seite schliesst er sich mit neuen und alten Verbündeten zusammen, die ihm bei seiner Suche helfen. Dazu gehören unter anderem Söldner Bode Akuna (Noshir Dalal) und das Ex-Mitglied der Crew Cere Junda (Debra Wilson). Ausserdem stehen Cal neue Bewegungsoptionen zur Verfügung, um die Gefahren zu navigieren, denen er bei der Erkundung von vertrauten und neuen Welten über die Galaxis hinweg ausgesetzt ist. So kann er mit einem Aufstiegskabel ungekannte Höhen erreichen und besitzt die Fähigkeit, Kreaturen zu zähmen sowie zu reiten.

Quelle: Respawn

Kommentare