Games.ch

Star Wars: Squadrons nicht für Xbox Series X & PS5

Nur über Abwärtskompatibilität spielbar

News Michael Sosinka

"Star Wars: Squadrons" wird leider nicht speziell für die Xbox Series X und die PlayStation 5 umgesetzt. Allerdings gibt es ja die Abwärtskompatibilität.

Screenshot

Der Game-Director Ian Frazer hat bestätigt, dass "Star Wars: Squadrons" nicht speziell für die Xbox Series X und die PlayStation 5 umgesetzt wird. Deswegen wird die Weltraum-Action lediglich über die Abwärtskompatibilität spielbar sein. "Star Wars: Squadrons" wird am 2. Oktober 2020 für den PC (Origin, Steam, Epic Games Store), die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen (mit Crossplay). Auf dem PC und der PS4 gibt es zusätzlich eine VR-Unterstützung.

Es heisst: "Das Spiel beinhaltet spannende 5-gegen-5-Fluggefechte im Multiplayer, massive Flottenschlachten und eine völlig neue Story, die von den letzten Tagen des Galaktischen Imperiums und dem Aufstieg der Neuen Republik nach den Geschehnissen von Star Wars: Return of the Jedi handelt."

Quelle: www.psu.com

Kommentare