EA über kommende Spiele

Star Wars & BioWare-Titel setzt auf Sci-Fi

News Michael Sosinka

Blake Jorgensen, der Chief Financial Officer von Electronic Arts, hat sich ganz kurz zu einigen der kommenden EA-Spiele geäussert.

Screenshot

Während der "Morgan Stanley Technology, Media & Telecom Conference" hat sich Blake Jorgensen, der Chief Financial Officer von Electronic Arts, kurz zu den kommenden Spielen des Publishers geäussert. "Star Wars Battlefront 2" soll zum Beispiel deutlich grösser ausfallen als der Vorgänger. Zudem werden viele neue "Star Wars"-Charaktere versprochen.

BioWares unangekündigtes Actionspiel hat hingegen etwas mit Sci-Fi zu tun, während der "Star Wars"-Actiontitel grossartig dafür geeignet ist, um das "Star Wars"-Universum zu erforschen. Es geht um die Erkundung, aber Blake Jorgensen erwähnte nicht, ob er damit das Projekt von Visceral Games oder das von Respawn Entertainment meint. Das neue Spiel von Jade Raymond ist noch in einem sehr frühen Stadium. Ihr Studio arbeitet derzeit am Singleplayer von "Star Wars Battlefront 2" mit.

Kommentare