Demo zu StarBlood Arena veröffentlicht

PSVR-Shooter kann ausprobiert werden

News Michael Sosinka

"StarBlood Arena" für PlayStation VR ist längst erschienen, aber nun steht im PlayStation Store eine kostenlose Demo zur Verfügung.

Der PSVR-Shooter "StarBlood Arena" ist schon seit einer Weile verfügbar, aber nun hat Sony Interactive Entertainment eine kostenlose Demo veröffentlicht, um nochmals auf das Spiel aufmerksam zu machen. So darf man sich im Tutorial austoben, um ein Gefühl für das Gameplay zu bekommen.

"Jetzt seid ihr bereit für den Kampf, also schnuppert die bleigeschwängerte Luft und vergnügt euch! Nehmt euch Zeit, die Arena zu erkunden. Ein paar witzige Dinge, auf die ihr achten solltet: In der Demo ist zwar nur Alice verfügbar, aber ihr könnt euch trotzdem alle neun Piloten ansehen und ihre Werte und Animationen betrachten," so der Community-Manager von WhiteMoon Dreams.

Kommentare