Neuer Trailer zum VR-Shooter StarBlood Arena

Features & Spielmodi [Update: Launch-Trailer]

News Video Michael Sosinka

Im neuen Trailer zu "StarBlood Arena" geht es um die verschiedenen Features und Spielmodi des bald erscheinenden VR-Shooters.

Der Shooter "StarBlood Arena" wird bekanntlich am 12. April 2017 für PlayStation VR erscheinen. Heute zeigen uns Sony und die Entwickler bei WhiteMoon Dreams einen neuen Trailer. Darin werden die verschiedenen Features und Game-Modi etwas genauer vorgestellt. Ausserdem steht der kurze "No Gravity, No Mercy"-Trailer zur Ansicht bereit. Ausserdem wurde der Gold-Status erreicht.

Die Ausstattung der Kampfschiffe:

  • Zwei Waffensysteme mit abgedrehten Schussmodi! Protip: Eure Munition könnt ihr besser managen, wenn ihr zwischen beiden wechselt und so nie ohne Ladung da steht.
  • Eine einzigartig schwere Waffe, die euren Gegner wie ein Vorschlaghammer mit Dynamit trifft. Und sie lädt sich mit jedem Angriff von euch oder dem Gegner auf – je mehr Stress es gibt, desto härter wird euer Angriff!
  • Schutzschilde sind natürlich ein Muss im Chaos der Arena – es heisst ja nicht StarDodging Arena…
  • Gute alte Raketenantriebe, die leuchtende Streifen über die Karte ziehen. Und wenn das nicht genug sein sollte, gibt es auch noch einen Nachbrenner für die wirklichen kritischen Situationen.
  • Eure Flugkörpersysteme lassen Dinge in einem Meer aus Flammen verschwinden – und ihr könnt sie sogar direkt auf euer Ziel abfeuern, indem ihr das einfach eine Weile anstarrt. Nicht jeder Pilot hat lock-on-Raketen, aber die haben dafür natürlich andere Vorteile.
  • Und wenn man denkt, es passt nichts mehr in die Schiffe, lasst mich noch kurz erwähnen, dass ihr auch immer hochexplosive Minen habt, die ihr eurem Gegner vor die Füsse legen könnt. Gern geschehen!

Im offiziellen PlayStation Blog werden zudem einige Charaktere mit ihren Schiffen vorgestellt.

Update: Jetzt darf auch der Launch-Trailer betrachtet werden.

Kommentare