Starbound auch für Xbox Series X?

Erstes Anzeichen

News Exklusiv sebastian.essner

Es könnte sein, dass "Starbound" auch für Xbox Series X in Entwicklung ist. Zumindest wurde jetzt ein erstes Anzeichen dafür gesichtet.

Screenshot

So ist nun ein PEGI-Rating für "Starbound" auf Xbox Series X erspäht worden. Diese Einstufungen sind in der Regel ein guter Indikator, aber eben keine Garantie für einen späteren Release. So sollte es gerade von besagtem "Starbound" auch mal eine Xbox-One-Fassung geben, auf die wir allerdings bis heute warten.

In "Starbound" erschaffst du deine eigene Geschichte und es gibt keinen falschen Weg zu spielen. Du kannst dich dafür entscheiden, das Universum vor bösen Mächten zu retten, die deine Heimat zerstört haben und dabei galaktische Geheimnisse aufdecken oder du verzichtest auf eine heldenhafte Reise und besiedelst unbekannte Planeten.

"Starbound" ist bereits für den PC erhältlich.

Quelle: PEGI

Kommentare