StarCraft II: Wings of Liberty

News

StarCraft II: Wings of LibertyStarCraft 2 Beta Mac Client

News

Für alle Besitzer eines Mac: Das Warten ist nun vorüber, denn Blizzard veröffentlichte nun einen Beta Client von "StarCraft 2" für Mac. Zwei Tage vor der angekündigten Deadline scheinen sie es doch noch geschafft zu haben.

StarCraft II: Wings of LibertyEure Freunde kommen in die Beta

News

Einige von euch sind vielleicht schon in der "StarCraft II"-Multiplayer-Beta und einige von euch werden nun noch beliebter. Denn laut einigen beta-Testern sendet Blizzard gerade E-Mails aus mit weiteren Einweg-Beta-Keys um diese an Freunde zu verteilen.

StarCraft II: Wings of LibertyGeschlossene Beta-Phase gestartet

News

Dass sie dieses Jahr noch startet war klar, auch dass es recht bald geschieht, aber so schnell habe zumindest ich noch nicht damit gerechnet. Blizzard hat nun die geschlossene Beta-Phase für StarCraft 2 gestartet und die Tests haben begonnen.

StarCraft II: Wings of LibertyNeue Gameplay Screenshots

News

Blizzard hat die Community nun darüber informiert, dass die offizielle Webseite einige Updates für sie bereit hält, darunter auch viele neue Screens um darüber hinweg zu täuschen, das das heiss erwartete Game nicht einmal in der Beta Phase angelangt ist.

StarCraft II: Wings of LibertyBeta doch erst später

News

StarCraft II Produzent Chris Sigaty hat nun offiziell bestätigt, dass der für Ende 2009 versprochene Beta-Test nun auf 2010 verschoben wurde. Sigaty gab dieses Statement auf der russischen Game Expo IgroMir.

StarCraft II: Wings of LibertyEbenfalls in Deutschland nur gekürzt

News

Vor einigen Tagen musste wir mit Bedauern berichten, dass Diablo III in Deutschland um einige Effekte beschnitten wird um eine bessere Jugendfreigabe zu erreichen, jetzt zieht Blizzard weiter. Auch StarCraft 2 wird in Deutschland nur geschnitten erscheinen.

StarCraft II: Wings of LibertyLAN Modus mit Internet-Verbindung

News

StarCraft II wird zum Spielen zwingend eine Online-Verbindung benötigen, das ist sicher. Sicher ist jedoch auch, dass ohne lokalen Modus ein Spiel wie StarCraft II für vernünftige LAN-Matches nur schwer zu gebrauchen ist, denn die Latenzen in lokalen Netzen sind deutlich niedriger als im Internet.