StarCraft II: Wings of Liberty

News

StarCraft II: Wings of LibertyGameplay-Trailer in HD-Auflösung

News

Eigentlich sollte der Trailer bereits gestern auf der offiziellen Webseite des Spieles online gehen, jedoch konnten wir bis zum Abend noch nichts entdecken. Heute jedoch liefert Blizzard das versprochene Video nach und das gleich in HD-Auflösung.

StarCraft II: Wings of LibertyVorstellung im Mai!?

News

Das es kommt war klar, wann es kommt war offen, wie es aussieht wissen nur die Entwickler. Dies alles sind bislang offene Punkte, das könnte sich aber schon bald ändern, denn angeblich stellt Blizzard Entertainment demnächst das Sequel eines der erfolgreichsten Echtzeitstrategie-Titel vor.

StarCraft II: Wings of LibertyNeue Informationen zum Sequel

News

In einem koreanischem Forum sind nun neue Informationen zum lang erwarteten Sequel von Blizzards Klassiker online gegangen. Da diese jedoch nicht aus offizielle Quelle Stammen und dementsprechend auch nicht bestätigt sind können sie nur als Gerüchte eingestuft werden.

StarCraft II: Wings of LibertyNeuer Patch für Teil 1

News

Blizzard ist an allen Fronten aktiv. Neben dem kürzlich veröffentlichten "World of WarCraft" kümmert man sich weiterhin um seine anderen Vorzeigeprodukte wie "WarCraft 3" und natürlich dem gottgleichen Echtzeitstrategiespiel "StarCraft", welches für viele immer noch einer der besten Titel der...

StarCraft II: Wings of Liberty...oder doch Diablo 3?

News

"World of WarCraft" ist in den Staaten erschienen und in Europa ist es in wenigen Tagen soweit. Um den Spielinhalt kümmert sich dann ein kleines Team mit ein paar Gamemastern, die über die Welt wachen. Was steht nun an? "StarCraft: Ghost" wird von einem externen Team entwickelt und so stellt sich...