Neuer Koop-Kommandant für StarCraft 2

Dehaka ab sofort verfügbar

News Michael Sosinka

Blizzard Entertainment hat das Update 3.17 für "StarCraft 2" veröffentlicht, das unter anderem den Koop-Kommandanten Dehaka enthält.

Ein neuer Koop-Kommandant ist bereit, in "StarCraft 2" in die Schlacht zu ziehen. Dehaka führt sein Rudel mit der ganzen Gerissenheit und Wildheit der Urzerg an. "Die Zerg sind für ihre Fähigkeit bekannt, sich anzupassen und zu mutieren. Keine Kreatur verkörpert diese Eigenschaften besser als Dehaka. Er wird im Laufe der Schlacht immer stärker und kann sich perfekt an jeden Gegner anpassen. Dehaka kann die Unterstützung von Urwürmern anfordern, die sich durch die gesamte Karte graben und seine Verteidigung verbessern. Ausserdem kann er drei Rudelführer beschwören, die ihn mit ihren einzigartigen Fähigkeiten im Kampf unterstützen," heisst es.

Zu den Fähigkeiten von Dehaka zählen:

  • Anspringen – Springt gegnerische Einheiten an und schlägt ohne Gnade zu.
  • Einschüchterndes Gebrüll – Lässt seine Feinde erstarren, wodurch sich deren Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit verringert.
  • Verschlingen – Verschlingt eine gegnerische Einheit und absorbiert vorübergehend ihre Stärke.

Weitere Infos zu dem Update 3.17 und Dehaka stehen im offiziellen Blog.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare