Games.ch

StarCraft Remastered wird zum Cartoon

Offizielles Grafik-Paket angekündigt

News Video Michael Sosinka

"StarCraft Remastered" wird in einen Cartoon umgewandelt. Es wurde ein besonderes Grafik-Paket angekündigt, das schon bald erscheint.

Blizzard Entertainment hat ein spezielles Grafik-Paket zu "StarCraft Remastered" angekündigt, das von Carbot Animations stammt. Damit wird das gesamte Spiel, was alle Modi betrifft, in einen Cartoon umgewandelt. Schaut euch das Video an, denn dort wird die Cartoon-Optik demonstriert. Das Carbot-Grafik-Paket wird am 10. Juli 2019 für "StarCraft Remastered" erscheinen.

Zur Neuauflage heisst es: "StarCraft Remastered lässt das bahnbrechende Scifi-Strategieerlebnis von Anfang bis Ende in neuem Glanz erstrahlen. Willkommen zurück zum unvergleichlichen Original und seiner preisgekrönten Erweiterung, StarCraft: Brood War. Einheiten, Gebäude und Terrains wurden überarbeitet, die Soundeffekte im Spiel verbessert und die Unterstützung für weitere Bildschirmauflösungen wurde hinzugefügt. In illustrierten Zwischensequenzen erleben Sie die Auseinandersetzungen und die Triumphe von Helden wie Artanis, Fenix, Tassadar, Raynor und Kerrigan wie nie zuvor. Und natürlich bleibt das vor Jahren von StarCraft perfektionierte Strategiegameplay unverändert."

Kommentare