Games.ch

Entwickler-Video zu Starcraft Remastered

Neuigkeiten zur Entwicklung

News Video Michael Sosinka

Im dritten Entwickler-Tagebuch zu "Starcraft Remastered" geht der Lead Engineer Grant Davies auf die Zukunft des Strategiespiels ein.

Blizzard Entertainment hat das dritte Entwickler-Tagebuch zu "Starcraft Remastered" veröffentlicht. Der Lead Engineer Grant Davies spricht darin zunächst über den Patch 1.21 und teilt mit uns Neuigkeiten zur Entwicklung von "Starcraft Remastered". Im Verlauf des nächsten Jahres soll zum Beispiel das Group Matchmaking hinzugefügt werden.

Zur Neuauflage heisst es: "StarCraft Remastered lässt das bahnbrechende Scifi-Strategieerlebnis von Anfang bis Ende in neuem Glanz erstrahlen. Willkommen zurück zum unvergleichlichen Original und seiner preisgekrönten Erweiterung, StarCraft: Brood War. Einheiten, Gebäude und Terrains wurden überarbeitet, die Soundeffekte im Spiel verbessert und die Unterstützung für weitere Bildschirmauflösungen wurde hinzugefügt. In illustrierten Zwischensequenzen erleben Sie die Auseinandersetzungen und die Triumphe von Helden wie Artanis, Fenix, Tassadar, Raynor und Kerrigan wie nie zuvor. Und natürlich bleibt das vor Jahren von StarCraft perfektionierte Strategiegameplay unverändert."

Kommentare