Games.ch

Multiplayer-Update für Stardew Valley auf PS4 & Xbox One

Ist in der Zertifizierung

News Michael Sosinka

Das Multiplayer-Update für "Stardew Valley" auf der Xbox One und der PlayStation 4 dürfte schon bald erscheinen. Derzeit steht die Zertifizierung auf dem Programm.

Screenshot

Wer "Stardew Valley" auf dem PC oder Switch spielt, hat das Multiplayer-Update bereits bekommen. Auf der Xbox One und der PlayStation 4 ist das leider noch nicht geschehen, aber das wird sich schon bald ändern, denn das Update ist in der Zertifizierung. Es kann sich also höchstens um wenige Wochen handeln.

"Die Xbox One und die PlayStation 4 sind beide in der Zertifizierung. Mir wurde gesagt, dass es nur ein paar Fehlerbehebungen gibt und dann können sie freigegeben werden," so der Entwickler Concerned Ape, der aber nicht versprechen kann, ob es jemals einen Splitscreen geben wird. Die Umsetzung sei sehr schwierig.

Quelle: twitter.com

Kommentare