Multiplayer-Update für Stardew Valley auf Switch

Dürfte bald fertig sein

News Michael Sosinka

Das Multiplayer-Update für "Stardew Valley" auf der Switch nähert sich der Ferigstellung. Derzeit ist es in der Qualitätsprüfung.

Screenshot

Das Multiplayer-Update für "Stardew Valley" wurde bereits auf dem PC veröffentlicht, aber Konsolen-Spieler warten immer noch darauf. Der Entwickler Concerned Ape hat sich jetzt zur Switch-Umsetzung geäussert und bestätigt, dass sich das Multiplayer-Update in der Qualitätsprüfung befindet. Es wird also nach Fehlern gesucht und anschliessend kann der Download freigegeben und zu Nintendo zwecks Zertifizierung geschickt werden.

Da das einer der letzten Schritte vor der Veröffentlichung ist, dürfte es nicht mehr all zu lange dauern, ausser es werden schwerwiegende Bugs entdeckt. Zur Xbox One und PlayStation 4 hat Concerned Ape nichts gesagt, aber diese Versionen dürften ebenfalls nicht weit weg sein.

Quelle: twitter.com

Kommentare