Games.ch

Stardew Valley über 10 Millionen Mal verkauft

Ein riesiger Erfolg

News Michael Sosinka

Das Open-World-RPG-Abenteuer "Stardew Valley" hat sich auf allen Plattformen weltweit mehr als 10 Millionen Mal verkauft.

Screenshot

Es wurde nicht richtig angekündigt, aber auf der offiziellen Presseseite von "Stardew Valley" heisst es im allgemeinen Text zum Spiel, das weltweit schon über 10 Millionen Kopien verkauft wurden. Für einen Indie-Entwickler ist das natürlich ein riesiger Erfolg. "Stardew Valley" ist für PC, Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch, iOS und Android erhältlich.

Die Spielbeschreibung: "Dein Grossvater hat dir sein altes Farmgrundstück in Stardew Valley hinterlassen. Ausgestattet mit Werkzeugen, die ihre besten Tage hinter sich haben, und ein paar Münzen beginnst du ein neues Leben. Kannst du von dem leben, was dir das Land zu bieten hat und die überwucherten Felder zu einer blühenden Landschaft machen?"

Kommentare