Starfield

News

Starfield: Kommt der Shattered-Space-DLC schon bald?Neue Spekulationen

News

Zuletzt hatte es im Vorfeld der Game Awards im Dezember Spekulationen gegeben, wonach der Shattered-Space-DLC für "Starfield" dort enthüllt oder gar terminiert werden könnte, was dann jedoch nicht geschah. Jetzt haben Gerüchte zu einer Erweiterung für den jüngsten Open-World-Titel von Bethesda...

Starfield: PC-Beta verspätet sichErklärung von Bethesda

News

Eigentlich sollte eine PC-Beta zu "Starfield", in der mehr als 100 Fixes und Verbesserungen ausprobiert werden können, schon gestern beginnen. Doch dazu kam es nicht. Inzwischen liegt eine Erklärung dazu von Bethesda vor.

Starfield-Glitch amüsiert CommunityBethesda führt Tradition fort

News

Mit verschwindenden Städten kennen sich Bethesda-Fans spätestens seit dem Klassiker "Fallout 3" aus. Dass dies auch mal weniger geplant geschieht, hat ein Gamer nun in "Starfield" festgestellt. So wird auf Reddit über einen Glitch berichtet, in dem ganze Städte einfach so verschwinden.

Starfield: Kooperation zum World Cleanup DayGrosses Starfield-Gewinnspiel

News

Am Samstag, den 16. September 2023, findet der diesjährige World Cleanup Day statt, die grösste Bottom-Up-Bürgerbewegung der Welt zur Beseitigung von Umweltverschmutzung und Müll. Jährlich säubern so Millionen von Mitmachenden in über 190 Ländern Strassen, Parks, Strände, Wälder, Flüsse, Ufer und...