Starfield ist das Next-Gen-Rollenspiel von Bethesda

Teaser-Trailer verfügbar

News Video Michael Sosinka

Bethesda hat auf der E3 2018 das Next-Generation-Singleplayer-Rollenspiel "Starfield" angekündigt und einen Teaser-Trailer veröffentlicht.

Am Ende der eigenen E3-Pressekonferenz hat Bethesda das sogenannte Next-Generation-Singleplayer-Rollenspiel "Starfield" erwähnt, ohne aber konkrete Informationen zu nennen. "Starfield" stellt laut Bethesda den Anfang einer epischen neuen Space-Saga da.

"Starfield ist das erste neue Franchise des preisgekrönten Entwicklerstudios Bethesda Game Studios seit The Elder Scrolls und Fallout," heisst es. "Starfield" wird wahrscheinlich für den PC und kommende Konsolen erscheinen. Ein Release-Zeitraum wurde nicht genannt und der Teaser-Trailer zeigt nicht besonders viel.

Quelle: bethesda.net

Kommentare