Starhawk

News

StarhawkPublic Beta startet am 17. Januar (US)

News

Am 3. Januar ist die Private Beta zum "Warhawk"-Nachfolger "Starhawk" ausgelaufen. Schon vor einigen Tagen wurde die Public-Beta zum "Build 'n Battle"-Action-Shooter angekündigt.

StarhawkJede Menge DLCs in Planung

News

Die vielen Fans von "Warhawk" werden sich bestimmt noch an die vielen DLCs zum "StarHawk"-Vorgänger erinnern. Wie nun bekannt wurde, wird es auch für "StarHawk" jede Menge Zusatzinhalte geben - viele davon sogar kostenlos!

StarhawkPrivate ? Nein, bald Public Beta!

News

Am 3. Januar ist die Private Beta zum "Warhawk" Nachfolger "Starhawk" ausgelaufen. Das war die schlechte Nachricht. Natürlich gibt's auch noch was Positives zu melden.

StarhawkNoch ein Entwickler-Video

News

Nachdem wir euch bereits gestern auf die Closed Beta aufmerksam gemacht haben, gibt es heute ein weiteres Entwickler-Video zu "Starhawk". Um was es im aktuellen Video geht, das wollt ihr wissen?

StarhawkPrivate Beta startet diesen Dienstag [Update]

News

Gemäss einem aktuellen Post auf dem offiziellen PlayStation Blog werden am Dienstag die ersten Zugangs-Codes zur Closed Beta von "Starhawk" versandt. "Warhawk"-Spieler werden gemäss Aussagen von Dylan Jobe prioritär behandelt.

StarhawkSpace Combat

News

"Warhawk" wie auch "Starhawk"-Fans werden sich wohl gleichermassen ab dem eingebundenen "Space Combat"-Video zu "Starhawk" freuen. Im Clip sind einige spannende InGame-Szenen aus dem Spiel zu sehen.

StarhawkNeue InGame-Szenen von der PAX

News

Die PAX ist inzwischen Geschichte, nicht jedoch die vermehrt auftauchenden Clips zu vielen, bald erscheinenden Games. Zu "Starhawk" gibt es nun ebenfalls ein neues Video.

StarhawkErstes Video mit Weltraumkämpfen

News

Starhawk trägt den SciFi Namen ja nicht weil es nur auf fremden Planeten Action gibt, nein auch im Weltall selbst wird gekämpft. Allerdings halten sich die Unterschiede zu planetaren Gefechten in Grenzen.

StarhawkBuild & Battle Gameplay

News

An der diesjährigen Comic-Con in San Diego waren, wie bereits mehrfach erwähnt, auch die Entwickler von "Starhawk" vertreten. Unsere Kollegen von GameTrailers haben die Gelegenheit beim Schopf gepackt und ein paar spannende InGame Videos aufgezeichnet.

StarhawkDie Eröffnungssequenz

News

Die Story von "Starhawk" dürfte den Fans des "Warhawk"-Nachfolgers inzwischen bekannt sein. Seit Anfang Juni erhalten die Spieler auf jeden Fall einen Clip nach dem andren...

StarhawkDie Story

News

Bereits vor einigen Wochen gab es von Lightbox Interactive einen ersten kurzen Story-Trailer. Da die Jungs aus Kalifornien nur zu gut wissen, wie scharf die Community auf weitere Infos ist, folgt bereits der nächste Clip.

StarhawkThe Making of Starhawk

News

Von Sony resp. Santa Monica Studios und Lightbox Interactive kommt ein neues Video mit dem schönen Titel "The Making of Starhawk" in welchem die Erschaffung des neuen Starhawk-Universums erklärt wird.

Starhawk20-Minuten Entwicklervideo

News

"It's all about exklusivity!" Eine Aussage die beim neusten Projekt von Dylan Jobe auf jeden Fall zutrifft! Das neue Game, welches leider erst im Frühling 2012 erscheinen wird, ist PS3-Exklusiv.

StarhawkCinematic Teaser

News

Lightbox Interactiv ist fies... Wieso? Nun, vom Entwickler kommt ein neuer Teaser zum "Warhawk"-Nachfolger "Starhawk" und wir müssen uns noch bis 2012 gedulden...

StarhawkDer E3 Trailer

News

Natürlich gibt es auch zu "Starhawk", dem sehnlichst erwarteten Nachfolger von "Warhawk" einen E3-Trailer. Natürlich ist der Titel Xbox 360-Exklusiv hust ... nein natürlich kommt Action-Titel exklusiv für die PlayStation 3.

StarhawkStarhawk Multiplayer Goodness

News

Über den Nachfolger von "Warhawk" wurde in den letzten Wochen einiges geschrieben. Nun wird es Zeit, dass wir ein wenig etwas für unsere verwöhnten Augen kriegen... Ein Gedanke, ein Video und 16 Spieler

StarhawkNeue Szenen & viele Antworten

News

Dylan Jobe, Präsident von LighBox Interactive, hat sich die Zeit genommen diverse Fragen zu "StarHawk" zu beantworten. Natürlich gibt es gleich auch noch einige neue Gamplay-Szenen aus dem Spiel.

StarhawkÖffentliche Beta in Planung

News

Letzten Freitag wurde "StarHawk" endlich offiziell angekündigt. Nun kommt bereits die nächste gute Nachricht von Dylan Jobe, dem Big Boss des Entwickler-Studios "Lightbox Interactive".

StarhawkSo sehen die Entwickler das Spiel

News

Auch wenn das Video zugegebenermassen bereits seit gestern in Umlauf ist bringen wir es euch erst heute, da wir auf eine Version mit hoher Auflösung gewartet haben. Aber genug geredet, lassen wir die Entwickler sprechen.

StarhawkEntwickler sieht sich nicht als Konkurrenz zu CoD

News

Man wäre töricht wenn man sich direkt mit Call of Duty messen wollen würde, so Harvard Bonin, Senior Entwickler von Starhawk auf die Frage ob man Starhawk als Konkurrenz zur Call of Duty Reihe, insbesondere dem kommenden Teil sehen würde.

StarhawkErste Gameplay-Informationen

News

Nachdem Starhawk nun auch offiziell angekündigt wurde gibt es auch erste Informationen rund um das Gameplay des PS3-Titels. Im Gegensatz zum Vorgänger wird Starhawk auch Singleplayer vor dem Monitor fesseln dürfen.

StarhawkErste Gameplay-Video

News

Während wir von offizieller Seite bislang noch nichts gehört haben tauchen immer mehr Materialien des kommenden Titels auf. Als neuestes konnte wir ein 12 Minuten langes Gameplay-Video ausmachen.