Games.ch

Star Wars: Battlefront (2015)

EA über Star Wars Battlefront - Das war nur der Anfang

"Star Wars Battlefront" ist für Electronic Arts ein riesiger Erfolg, doch laut EAs Laura Miele war das nur der Anfang für das "Battlefront"-Franchise.

News lesen

Ist irgendwie schon witzig... bei vielen Spielen wird über die Kampagne hergezogen, weil es sie "angeblich" nicht braucht. Bei anderen ist die fehlende "Kampagne" dann ein Grund für eine Abwertung. Sehr widersprüchlich ;-)

22. Jul 2016 / 14:06 Roger

Dafür ist Battlefront denkbar ungeeignet. Ich verstehe nicht, wieso man sich ein Battlefront oder auch ein Battlefield wegen einer Kampagne kaufen sollte. Schon bei Battlefront 2 war die Kampagne nichts anderes als ein paar Spiele hintereinander.

21. Jul 2016 / 17:02 Guest

ja hoffe ich auch

13. Jul 2016 / 18:42 Guest

hoffe es wird diesmal einen storymodus geben, zum beispiel wie die Erste Ordnung entstanden ist und wer sie genau ins leben geruft hat. Und mehr spielmodi die mann Offline spielen kann

09. Jul 2016 / 18:58 Guest