Games.ch

Star Wars: Battlefront (2015)

VR-Erweiterung für Star Wars Battlefront im Trailer - Raumschlachten für PlayStation VR

"Star Wars Battlefront Rogue One: X-Wing VR Mission" für PlayStation VR wird heute in einem tollen Trailer gezeigt, der viel Action verspricht.

News lesen

@Guest: Die VR-Mission ist noch nicht verfügbar!

15. Okt 2016 / 14:25 Roger

Playstation VR gestern bekommen, Battlefront schon seit ein paar Monaten. Weit und breit nichts von der kostenlosen VR-Mission zu sehen... :(

14. Okt 2016 / 16:05 Guest

Ich freu mich schon sehr auf Star Wars Battlefront: X-Wing VR Mission. Als Starwars Fan ist das ein klares Muss! Auf der PS4 wird diese DLC bestimmt schon der Kracher, aber auf der Plastation VR wird es einfach nur episch werden. Die Trailer sehen sehr vielversprechend aus, auch wenn man nicht so viel vom Gameplay zu sehen bekommt. Soll ja auch spannend bleiben :D Uns erwartet auf jedenfall eine geballte Ladung an X-Wings Fights gegen imperiale Jäger, Sternenzerstörer. Es wird ja auch getuschelt, dass man den Todesstern sprengen kann – wäre natürlich genail. @Michael und Cris Der Release-Termin von Star Wars Battlefront Rogue One: X-Wing VR Mission ist für Ende dieses Jahres geplant, vermutlich, erscheint das Game mit Erscheinen des Kinofilms oder zum Weihnachtsgeschäft. Aber genau kann ich das auch nicht sagen, ein konkreter Termin steht bisher noch nicht fest. Übrigens Michael Du hast Recht, Der Download wird ein DLC sein und ist definitiv für alle Besitzer des Hauptspiels Star Wars Battlefront kostenlos! Das ist mal wieder ein klasse Zug von EA. Bei [url=https://online-games-4-free.com/]onlinegames[/url] kannst Du dir die Statistiken ansehen, wie viel EA mit seinen DLCs jedes Mal an zusätzlichen Einnahmen verdient. Mich haben die Zahlen verblüfft, obwohl ich die DLC schon immer überteuert empfunden habe, hätte ich nicht mit solchen Zahlen gerechnet. Die Death Star Erweiterung kostete ca. 15-20 € in Österreich - viel zu teuer. Das jetzt die Star Wars Battlefront Rogue One: X-Wing VR Mission DLC für umsonst ist, ist ein grosser Pluspunkt für EA.

10. Okt 2016 / 22:03 overwatchgirls

Genau. Das kommt dann entweder als DLC oder automatisches Update für Battlefront. Eins von beiden. Bin mir aber jetzt nicht sicher, was davon.

07. Okt 2016 / 14:46 Michael Sosinka

Also wenn ich das richtig verstehe braucht man lediglich das Hauptspiel um es kostenlos zu spielen oder?

07. Okt 2016 / 12:32 Cris89