Games.ch

Star Wars: Battlefront (2015)

Star Wars Battlefront - Rogue One: Scarif - Special - Der vierte DLC und die VR-Mission im Check

Am 15. Dezember erscheint mit „Rogue One: A Star Wars Story“ einer der am meisten erwarteten Filme des Jahres. Erst letzte Woche veröffentlichte Electronic Arts gleich zwei heiss ersehnte DLC-Inhalte für „Star Wars Battlefront“ – beide mit direktem Bezug zu eben diesem Kino-Blockbuster. Ob sich der bereits für Season-Pass-Besitzer veröffentlichte „Rogue One: Scarif“-DLC lohnt und was es mit der kostenlos erhältlichen „Rogue One: X-Flügler VR-Mission“ auf sich hat, erfahrt ihr im Folgenden.

Artikel lesen

Hi, ja für alle DLCs und die VR-Mission braucht man immer das Hauptspiel Battlefront.

01. Mai 2017 / 07:43 Michael Sosinka

Hallo zusammen Ist das Rogue One DLC nur eine Erweiterung und muss man um dieses Spiel zu spielen vorher das normale Star Wars Battlefront besitzen? Kenn mich da nicht so gut aus und habe mir gestern nur das DLC gekauft, konnte es heute aber nicht spielen...¨ Herzlichen Dank für eure Antworten. Dario

30. Apr 2017 / 12:51 Dario [Gast 48]