Games.ch

2-Fach-Bonus-Wochenende in Star Wars Battlefront

Zweite Community-Mission erfolgreich

News Michael Sosinka

Alle Spieler von "Star Wars Battlefront" dürfen sich auf ein 2-Fach-Bonus-Wochenende freuen, da die zweite Community-Mission gemeistert wurde.

Screenshot

Letzte Woche wurde in "Star Wars Battlefront" die zweite Community-Mission gestartet. 3.000.000 Herausforderungen sollten gemeistert werden, was wunderbar geklappt hat. Es wurden sogar 4.356.026 tägliche Herausforderungen absolviert.

Wie versprochen, ist die Belohnung ein 2-Fach-Bonus-Wochenende, das am 12. Februar 2016 beginnt. "Der 2-Fach-Bonus ist auch am Valentinstag noch aktiv, also besorgt eurer besseren Hälfte eine Kopie von Star Wars Battlefront und helft ihr, Stufe 50 zu erreichen," heisst es zu den doppelten Erfahrungspunkten. Ausserdem geht am 16. Februar 2016 die nächste Community-Mission los. "Bei dieser könnt ihr mit der Prinzessin an euren Fähigkeiten feilen," heisst es.

Kommentare