Games.ch

Balancing-Änderungen in Star Wars Battlefront

Viele Spieler unzufrieden, DICE will Stellung nehmen

News Michael Sosinka

Im jüngsten Patch zu "Star Wars Battlefront" wurden verschiedene Balancing-Änderungen vorgenommen, mit denen viele Spieler jedoch nicht zufrieden sind.

Screenshot

Vor einigen Tagen wurde der neue Patch 1.04 für "Star Wars Battlefront" veröffentlicht, aber viele Spieler sind mit den Balancing-Änderungen nicht besonders zufrieden. Der Community Manager "Sledgehammer70" hat verraten, dass sich das Team das Feedback und die Berichte der Gamer ganz genau anguckt, was das Januar-Update und die Season-Pass-Pläne betrifft.

Den Entwicklern ist dabei durchaus bewusst, dass einige Spieler mit den Balancing-Anpassungen nicht einverstanden sind, weswegen DICE in dieser Woche verschiedene Einblicke in die Änderungen und die Gründe geben will. Das Team weiss ebenfalls, dass einige der Bugfixes nicht den gewünschten Effekt hatten und die Fehler immer noch vorhanden sind. Im Februar-Update werden ohnehin weitere Probleme angegangen, darunter hoffentlich auch die Schwierigkeiten mit dem A-Wing.

Quelle: wccftech.com

Kommentare