Games.ch

Genauer Termin zu Star Wars: Battlefront geleakt

Release im November 2015

News Release-Termin Michael Sosinka

"Star Wars: Battlefront" wird laut dem Quellcode der offiziellen Seite am 17. November 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Eigentlich war es geplant heute abend ab 19:30 Uhr den Termin zu "Star Wars: Battlefront" zu nennen, inklusive des angekündigten Trailers, doch dank des Source-Codes der offiziellen Seite können wir euch schon jetzt das genaue Datum nennen: "Star Wars: Battlefront" wird am 17. November 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Anbei seht ihr noch zwei neue Bilder aus dem Spiel.

Der neue Trailer zu "Star Wars: Battlefront" wird heute am 17. April 2015 ab 19:30 Uhr unserer Zeit während der Star Wars Celebration 2015 gezeigt, auch im Livestream. Die Star Wars Celebration findet vom 16. bis zum 19. April 2015 in Anaheim, Kalifornien statt.

An anderer Stelle hat der Assistant Producer Jesper Nielsen bestätigt, dass "Star Wars: Battlefront" auf die Unterstützung des Battlelogs verzichten wird. Und als kleinen aber feinen Bonus haben wir noch den zweiten Trailer zum Kinofilm "Star Wars: The Force Awakens" in die News gepackt, der im Dezember 2015 erscheint.

Screenshot

Screenshot

Quelle: gematsu.com

Kommentare